Unser Team braucht Verstärkung

E- und Akustikgitarre

Keyboard und Klavier

musikalische Früherziehung

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns gerne Deine Bewerbung an
info@musikschule-stade.de

Wen kann ich bei Problemen ansprechen ?

Erster Ansprechpartner ist in der Regel unser Büro (04141-67178). Bei allen auftretenden Problemen die unser Vertragsverhältnis betreffen sowie bei Terminänderungen wenden Sie sich an den dortigen Ansprechpartner. Bei speziellen Fragen bezüglich der individuellen Entwicklung Ihres Kindes ist in Einzelfällen zudem ein Gespräch mit der jeweiligen Lehrkraft zweckmäßig.

Wann kann ich am besten jemanden im Büro erreichen ?

Unser Büro ist montags - mittwochs von 14:00 - 18:00 Uhr  für Sie geöffnet. In der Zwischenzeit können Sie uns gerne eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen, wir rufen Sie dann sobald möglich zurück. Unsere Telefonnummer ist 04141 - 67178.

Gibt es in der Musikschule Wartezeiten bei der Anmeldung ?

In einigen Programmen kann es immer mal wieder zu kurzen Wartezeiten bei der Anmeldung kommen. In der Regel versuchen wir jedoch, jeden Schüler schnellstmöglich zu integrieren, so dass meistens bereits direkt nach der Probestunde ein Unterrichtstermin vereinbart werden kann.

Wie kann ich meinen Unterrichtstermin ändern ?

Es kommt immer wieder vor, dass die Schule oder der Sportverein plötzlich den Stundenplan umstellt und dadurch der Unterrichtstermin an unserem Musikinstitut nicht mehr wahrgenommen werden kann.

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unser Büro. Wir werden dann alles versuchen, Ihnen einen neuen passenden Termin anzubieten oder ggf. den Lehrer bitten, sich mit Ihnen wegen eines neuen Termins in Verbindung zu setzen.

Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass die Stundenpläne unserer Lehrer ziemlich voll sind. Außerdem sind unsere Lehrer nicht an allen Tagen der Woche da. Es kann also vorkommen, dass durch den Terminwechsel auch ein Lehrerwechsel notwendig wird. Natürlich versuchen wir das, so weit wie möglich zu vermeiden, aber manchmal ist es nicht anders möglich.

Ich kann heute nicht kommen. Wann wird die Stunde nachgeholt ?

Leider können wir versäumte Stunden nicht nachholen. Anders ist es, wenn der Lehrer krank ist. Dann wird die Stunde selbstverständlich nachgeholt. In diesem Falle werden wir uns an Sie wenden, um einen Nachholtermin zu vereinbaren.

Warum muss ich in den Ferien auch die Unterrichtsgebühren bezahlen ?

Das müssen Sie gar nicht. Vielmehr ist es so, dass der Unterrichtsbeitrag ein Jahresbeitrag ist, der durch 12 geteilt wird, damit er für alle Beteiligten angenehmer abzurechnen ist. Damit Sie mit einem festen Betrag rechnen können, der monatlich von Ihrem Konto abgebucht wird und monatlich stabil bleibt, ist es für alle Beteiligten bequemer, den Jahresbeitrag durch 12 zu teilen. Das fühlt sich zwar so an, als müsste man die Ferien bezahlen, aber faktisch tut man das nicht.

Es ist nie zu früh oder zu spät dein Instrument auszuprobieren!

kostenlose Schnupperstunde?

jetzt anmelden

Unsere Zehnerkarte

Ihr möchtet euch nicht an einen festen Termin binden? Kein Problem.
Mit unserer Zehnerkarte könnt ihr euer Wunschinstrument so flexibel wie möglich erlernen.

Musikschule Bergert & Gotthard • Zehnerkarte

Noch Fragen? Wir sind für dich da Oder nutze doch unser Kontaktformular

Unser Standort in Stade

Auf Google Maps anschauen Private Musikschule Bergert & Gotthard • Maps

Kontakt & Anmeldung

Hast Du noch Fragen, dann schreib uns gern, oder melde Dich bequem für eine Schnupperstunde an.

Deine Kontaktdaten

Was können wir für Dich tun?

Für welchen Kurs interessierst Du dich?

• keinen Kurs
  • Frühmusikalische Bildung
  • Intensiv Vorbereitung (intern)
  • Intensiv Vorbereitung (extern)